Trendfrisuren 2019

Amandla Stenberg hat ihr Haar für eine neue Filmrolle abgeschnitten

Amandla Stenberg X Stella McCartney Präsentation im Herbst 2016

Bildnachweis: Valerie Macon / AFP / Getty Images

Curl Maven Amandla Stenberg hat gerade den großen Hieb für ihre neue Rolle gemacht und es ist ziemlich erstaunlich. Wir haben die Schauspielerin, die seit ihrem ersten Auftritt als Curl Neid bekannt ist, fast nicht erkannt.

[SIEHE AUCH: Hair Crush: Amandla Stenbergs wundersame Locken ]

Sie war zuerst auf Instagram, um den summenden Look zu debütieren, nachdem sie an ihrem neuen Film ” Where Hands Touch” mit der von der Kritik gefeierten Belle- Regisseurin Amma Asante gearbeitet hatte.  

Amandla Stenberg

Bildnachweis: Instagram / @ AmandlaStenberg

“Ich habe gerade mit der Arbeit an einem Film namens Where Hands Touch unter der Regie des unglaublichen @iammaasante fertiggestellt”, schrieb sie. „Die Geschichte handelt von der Erfahrung von Kindern, die in Nazi-Deutschland aufwachsen. Ich habe meinen Kopf für die Rolle rasiert. “

Amandla Stenberg

Sie traf später auf einer Golden Globes nach der Party auf den roten Teppich, um ihre nun goldene Mähne zu zeigen. Während wir die lockige Frisur des Teenagers lieben, sieht sie auch mit dem neuen rasierten ‘do’ toll aus.

Amandla Stenberg

Bildnachweis: John Sciulli / Getty Images für InStyle

Amandla scheint es auch zu lieben! „Fühlt sich wirklich gut an“, schrieb sie. „Ich fühle mich jetzt so aerodynamisch. Ich habe die ultimative Geschwindigkeit erreicht. ”


Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Close