Trendfrisuren 2019

Blac Chyna stellt neue grüne und blaue Frisuren vor

Blac Chyna

Bildnachweis: Instagram / @ blacchyna

Wir haben bereits zugegeben, dass wir Blac Chynas Perückenschrank überfallen wollen . Wer würde nicht Sie ist unser schlechtes Haar Vergnügen, vorführt jeden Schnitt, Farbe und Stil vorstellen kann – von Einhorn Regenbogen und blonden faux locs ihre inzwischen berüchtigte „vor Gericht zu gehen“ Perücke und cornrow sieht – mit einigen der realistischsten Kanten, je.

[SIEHE AUCH: Blac Chyna startet ihre eigene Hautpflegesammlung ]

Anscheinend kann das Haarchamäleon auch nicht genug von ihren eigenen Wechseln bekommen. In den letzten fünf Tagen hat sie mindestens fünf verschiedene Looks gezeigt, um die Weihnachtszeit zu töten, einschließlich dieses tiefen, smaragdgrünen Farbtons, den sie Anfang dieser Woche auf Instagram geteilt hatte.

View this post on Instagram

Shmood 🤑 Hair | @kendrasboutique

A post shared by Blac Chyna (@blacchyna) on

Es ist nicht ihr einziger Farbwechsel der Woche. Gestern ging sie in die sozialen Medien, um glatte, blau-schwarze Locken zu zeigen.

Und am Tag zuvor rockte sie Kaugummi-Rosa-Locken, während sie eine Gesichtsmaske aus ihrer neuen Body Blendz-Collabo drückte.

Natürlich konnte die Schönheit nicht eine ganze Woche gehen, ohne ihre charakteristischen platinblonden Looks zu rocken, einschließlich dieses glatten, mittig teiligen stumpfen Lappens.

Und dann ein sanft gekräuselter Blick.


Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Close