Trendfrisuren 2019

Die Top 10 Promis, die 2016 den Trend zu Faux Locs besiegt haben

Rihanna faux locs

Bildnachweis: Robert Kamau / GC Images

Dies war ein erstaunliches Jahr des Haar-Tötens. Unsere Lieblings-Promis drängten sich mit epischen Frisuren durch, die uns nach mehr sehnen. Während wir sahen, wie unsere Lieblinge rote Teppiche schmückten und mit verschiedenen Frisuren Nächte in der Stadt verbrachten, wurden Faux Locs zu einem der trendigsten Stile dieses Jahres.

[SIEHE AUCH: Der 411 über das Erhalten und Verwalten von Faux Locs ]

Obwohl mehr Prominente, als wir zählen können, uns im vergangenen Jahr Neid erweckt haben, haben einige nur mehr als andere getötet! Hier ist unsere Top-10-Liste der Promis, darunter Meagan Good, Rihanna und Kelis, die es 2016 einfach besser gemacht haben.


Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Close