Trendfrisuren 2019

Herausragende Haarmomente von NaturallyCurlys "Texture On The Runway" NYFW Show

Textur auf der Startbahn

Bildnachweis: Rabbani & Solimene Photography / Getty Images für NaturallyCurly

Naturhaar war das dritte Mal bei NaturallyCurly’s Modeschau Texture On The Runway während des NYFW-Auftakts am Donnerstagabend (7. September) die Hauptrolle. Powered by Sally Beauty, die Haarpflegemarken SheaMoisture, Creme der Natur, Cantu, Mielle Organics, Carols Tochter und CurlFormers präsentierten eine Fülle von Schönheiten aus allen Farben, die all ihre Knicke, Wicklungen und Locken zelebrierten.

[ SEHEN SIE AUCH: Die Twin Cities-Fachmesse für natürliches Haar & Beauty beleuchtet die unterversorgten Beauty-Märkte ]

Die Marken spielten keine Rolle, wenn es um Haardrama ging, und kreierten so einen natürlichen Haargumbo aus Mix- und Matchstilen für epische Tötungen. Die Damen (und ein paar Herren) stapften den Laufsteg in allem entlang, von königlichen geflochtenen Kronen und überlebensgroßen Afros bis hin zu Beyoncé-würdigen Pferdeschwänzen und von Afropunk inspirierten Straßenstilen. Klicken Sie sich durch, um einige der beeindruckendsten Looks der Nacht zu sehen.


Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Close