Trendfrisuren 2019

Kelly Rowland schaukelt frische neue Zöpfe bei Beautycon LA

Kelly Rowland ist dafür bekannt, unser Leben mit einer Vielzahl von stumpfen und langen Bobs zu töten, aber die Schönheit kann sicher auch die Zöpfe aus Box-Zöpfen rocken. Kelly zeigte an diesem Wochenende ihren neuen Schutzstil beim 5. jährlichen Beautycon Festival in Los Angeles.

[SIEHE AUCH: 9 Instagram-Bilder, die beweisen, dass Kelly Rowlands Bob ihre beste Mane-Bewegung ist ]

Sie hatte zwei verschiedene Looks während des zweitägigen Events. Am ersten Tag stellte sie ihre hüftlangen Zöpfe in einem einfachen, seitlich gekehrten Schnitt dar, wobei ein oder zwei Zöpfe in Blau und Grau gewickelt waren, um einen schicken Bohème-Effekt zu erzielen.

Kelly Rowland X 5. jährliches BeautyCon LA

Bildnachweis: Amanda Edwards / WireImage

Wir haben auch den Brokatmantel und den kurzen Overall von Camilla With Love geliebt.

Kelly Rowland X 5. jährliches BeautyCon LA

Bildnachweis: Jason LaVeris / FilmMagic

Am nächsten Tag bediente sie sich mit einem halben Up-Twisted-High-Bun und einem Half-Down-Zopf der großen Top-Knot-Liebe, während sie einen kantigeren Look mit einem Ein-Schulter-Kleid mit gedämpftem Schwarz-Weiß-Muster und Schnürstiefel mit offener Spitze aufwies.

Kelly Rowland X 5. jährliches BeautyCon LA

Bildnachweis: Jason LaVeris / FilmMagic

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir die Sängerin und WHOA BABY gesehen haben !! Autor Rock Zöpfe und wir hoffen, dass es nicht ihre letzte sein wird!


Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Close