Trendfrisuren 2019

Street Style: Heiße Haarmomente von Ursula Stephens "The Beauty and The Brand" -Brunch

Ursula Stephens Beauty & The Brand

Die Brunch-Serie The Beauty And The Brand von Ursula Stephen brachte am vergangenen Sonntag im Dazzler Hotel in Downtown Brooklyn das Who is Who der Beauty-Welt. Hunderte von New Yorker Top-Stylisten, Experten, Bloggern und Schönheitsliebhabern versammelten sich bei dem Promi-Friseur und Unilever, einem weltweit führenden Markenbotschafter für Haarpflegemittel, zur Sommer-Soiree.

[SIEHE AUCH: Wie Ursula Stephen Jourdan Dunns Bild perfektes Pferdeschwanz geschaffen hat ]

Mit so viel Talent im Raum gab es sicherlich einige große Haarmomente – und die Damen enttäuschten nicht. Glücklicherweise konnte der digitale Editor von Hype Hair lange genug aufhören, um einige der Besten aufzunehmen! Von afros und von Stammes inspirierten Zöpfen bis zu schicken Wellen und summenden Bösen, klicken Sie sich durch, um Haare zu inspizieren.


Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Close